Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. gegr.1899
Ortsgruppe Balingen gegr. 1910
 
 
 
 

Winterwanderung 2007

Am 20.01.2007 trafen wir uns um 10:00Uhr an der Au-Stube. Im Pendelverfahren gelangten wir zum Parkplatz am Waldlehrpfad "Binsenbol". Dies war der Ausgangspunkt unserer Wanderung.
Vom Waldlehrpfad gingen wir dann am Geigelberg vorbei in Richtung Heselwangen. Hier kamen wir auch an der ehemaligen Burg Hirschberg vorbei. Kurz danach hatten wir unsere erste Raststätte, eine neue Forsthütte im Bereich Bol, erreicht. Es wurde ein deftiges Vesper eingenommen. Nach der Stärkung ging es weiter über das Waldgebiet Paradies in Richtung Goldersberg. Am Rosenhof vorbei gelangten wir dann zum Hangen. Die letzte Etappe führte uns dann zu der "Au-Stube". Hier wurde zum Abschluss gekegelt und mit einem guten Essen wurde der Tag beendet.
 
 
 
 
 
 mit Hindernissen
 

zurück