Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. gegr.1899
Ortsgruppe Balingen gegr. 1910
 
 
 
 

Winterwanderung 2010

Am 16.01.2010 trafen wir uns um 10:00Uhr am Vereinsheim. Nach einer kurzen Begrüßung machten wir uns
auf den Weg. Über das "Tal" gingen wir am Bronnhaupter-Hof vorbei nach Geislingen zu Armin Bienenstand. Im Freizeithäuschen von Familie Brobeil wurde ein zünftiges Vesper eingenommen. Anschließend wurde mit dem Luftgewehr ein Preisschießen ausgetragen und ein "Hunderennen" durchgeführt. Ganz nebenbei erfuhren wir von Armin sehr viele Details über Bienen, dabei konnten die Bienenvölker auch direkt beobachtet werden.  Nach der Stärkung, Spiel, Spaß und Weiterbildung ging es weiter zum Schützenhaus nach Geislingen. Dort wurde das Abendessen eingenommen und der harmonische Tag beendet.
 
 
 
 
 
 

zurück